Die Suche ergab 246 Treffer

von Sindra
Donnerstag 22. Februar 2024, 15:12
Forum: Nowigrad
Thema: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung
Antworten: 181
Zugriffe: 14172

Re: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung

Jagen? „Wuff!“ Bei der Erwähnung einer Jagd bellte Cat einmal eine spur zu aufgeregt und eine Spur zu laut. Vor Aufregung rückte sie von VValeska ab und begann fröhlich ihre Rute zu jagen. Eine Runde, zwei, drei, abhalten…noch ein Wuff, wildes wedeln. Viel besser hätte der Wechsler es auch als Huma...
von Sindra
Mittwoch 21. Februar 2024, 09:32
Forum: Nowigrad
Thema: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung
Antworten: 181
Zugriffe: 14172

Re: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung

Die Vorderläufe auf Frauchens Schenkel abzulegen war zwar unnötig – sie war groß genug um einfach den Kopf auf den Schenkel der Feldwebel abzulegen – aber es fühlte sich irgendwie lustig an. Auf diese Art konnte sie Valeska direkt in die Augen sehen und bekam noch ein paar Extra- Streicheleinheiten....
von Sindra
Samstag 17. Februar 2024, 23:53
Forum: Nowigrad
Thema: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung
Antworten: 181
Zugriffe: 14172

Re: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung

Cat verstand nicht alles, was die beiden da redeten. Dafür war sie auch zu unkonzentriert. Aber das Frauchen plötzlich bedrückt wirkte, nahm sie durchaus war, Die Wolfshündin erhob sich, machte einen Buckel wie eine Katze, gähnte und trabte zu Valeska, drängte den kopf unter ihre Hand und wlllte ges...
von Sindra
Donnerstag 15. Februar 2024, 09:59
Forum: Nowigrad
Thema: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung
Antworten: 181
Zugriffe: 14172

Re: Privatwohnung | Nowigrad - Gildorf - eine kleine unauffällige Wohnung

Auf ihrer Decke in der Ecke der Küche döste der Wolfshund. Besser gesagt: Jetzt döste sie. Seitdem Frauchen wieder nach Hause gekommen war, war es zum dösen viel zu interessant gewesen. Was nicht hieß, dass sie nicht so getan hätte als ob, schließlich sollten die beiden sich nicht gestört fühlen. In...
von Sindra
Sonntag 14. Januar 2024, 20:52
Forum: Nowigrad
Thema: Wohnung der Novkas | In der Nähe der Docks
Antworten: 42
Zugriffe: 1454

Re: Allgemein | Irgendwo in den Straßen Nowigrads...

Cat gehorchte und legte sich neben Mila hin, ganz flach, um noch harmloser zu wirken als ohnehin schon. Und dann bekam sie ein Abenteuer überreicht. Ganz vorsichtig nahm sie es aus Milas Hand, legte es vor sich ab und beschnupperte es ausgiebige. Soooo viele Gerüche. Mit einem tiefen Hundeseufzen le...
von Sindra
Mittwoch 10. Januar 2024, 20:41
Forum: Nowigrad
Thema: Wohnung der Novkas | In der Nähe der Docks
Antworten: 42
Zugriffe: 1454

Re: Allgemein | Irgendwo in den Straßen Nowigrads...

Vanja lauschte den Gesprächen halbwegs, genoss aber vor allem die Streicheleinheiten. Valeska war also arm. Ihrem ursprünglichen alter Ego war das ganze Gehabe und Geld und Gold fremd, mit jeder assimilierten Bewusstsein verstand sie es jedoch besser. Arm war schlimm. Und so arm, nicht den Ofen betr...
von Sindra
Montag 8. Januar 2024, 12:45
Forum: Nowigrad
Thema: Wohnung der Novkas | In der Nähe der Docks
Antworten: 42
Zugriffe: 1454

Re: Allgemein | Irgendwo in den Straßen Nowigrads...

Streicheleinheiten und Lob zu bekommen dafür, dass man eine Treppe hinauf ging…fast schon beschämend. Doch nur fast. Und es war egal, Lob war Lob und Streicheleinheiten waren Streicheleinheiten. Das Zimmer war klein und steckte so voller Gerüche…es waren so viele Geschichten zu erschnuppern. Der alt...
von Sindra
Samstag 6. Januar 2024, 14:52
Forum: Nowigrad
Thema: Wohnung der Novkas | In der Nähe der Docks
Antworten: 42
Zugriffe: 1454

Re: Allgemein | Irgendwo in den Straßen Nowigrads...

Der Eindruck das Tier verstand ihre zweibeinigen Begleiter verstärkte sich, als sie zur Antwort leise wuffte, sich am Feldwebel vorbei schob und elegant und beschwingt die Treppe hinauf tänzelte. ... Zumindest die erste Hälfte, denn auf der Mitte verpasste sie eine Stufe, kann ins Straucheln und sch...
von Sindra
Donnerstag 4. Januar 2024, 21:38
Forum: Nowigrad
Thema: Wohnung der Novkas | In der Nähe der Docks
Antworten: 42
Zugriffe: 1454

Re: Allgemein | Irgendwo in den Straßen Nowigrads...

Eine Weile schmusten die beiden unterschiedlichen Vierbeiner noch, dann entschied Cat sich, ihrem „Herrchen“ zu folgen. Die Katze folgte noch eine Weile, strich dem Wolfshund um die Beine und drehte dann doch ab.
Mit beschwingt federnden Schritten holte sie auf und stupste Francis freundlich an.
von Sindra
Mittwoch 3. Januar 2024, 22:52
Forum: Nowigrad
Thema: Wohnung der Novkas | In der Nähe der Docks
Antworten: 42
Zugriffe: 1454

Re: Allgemein | Irgendwo in den Straßen Nowigrads...

Cat folgte, ganz brav, entfernte sich nur hier und da ein Wenig um zu schnüffeln oder eine die eine oder andere Häuserecke zu markieren. Schmutziger wurde es davon in dieser Gegend auch nicht. Ob sich das für Hündinnen gehörte? Egal. Einmal hastete sie mit zwei großen Sätzen laut bellend hinter eine...
von Sindra
Mittwoch 3. Januar 2024, 12:28
Forum: Nowigrad
Thema: Nowigrad | Gildorf | das Var'Attre Anwesen, später das Krankenhaus
Antworten: 192
Zugriffe: 12822

Re: Nowigrad | Gildorf | das Krankenhaus (früher das Var'Attre Anwesen)

Cat verdrehte die Augen leicht, klopfte wie wild mit der Rute auf den Boden – zum Glück war es hier sauber – und zuckte mit dem Hinterlauf, auf dem sie saß. Hmmmjaaa….genau daaaaaa….. Auf die Frage, wer ein guter Hund war, antwortete sie mit einem lauten Bellen. Einem so lauten Bellen, dass sie sich...