Die Suche ergab 7 Treffer

von Konstantin Krylow
Freitag 29. Juli 2022, 13:56
Forum: der Kordon
Thema: An der Müllhalde
Antworten: 11
Zugriffe: 1855

Re: An der Müllhalde

Sie erklärte etwas von Nervenzusammenbruch und Stress... Schon möglich. Für manche galt das sicher. Er hatte keinen Zweifel daran, dass viele tatsächlich durchdrehten, soffen, Drogen einwarfen und deshalb Geister sahen, aber das bedeutete nicht, dass die anderen Geiste nicht real waren. Aber er zuck...
von Konstantin Krylow
Donnerstag 28. Juli 2022, 17:20
Forum: der Kordon
Thema: An der Müllhalde
Antworten: 11
Zugriffe: 1855

Re: An der Müllhalde

Den Witz über Kostja den Standhaften ignorierte er, er hatte nicht vor, sich provozieren zu lassen, ja er sah sie in dem Moment nicht einmal wirklich als Frau - vielleicht ein Fehler. Er war im Dienst, und im Dienst hatte Mann nicht mit dem Schwanz zu denken. Er versuchte, sich daran zu halten, vers...
von Konstantin Krylow
Mittwoch 29. Juni 2022, 14:00
Forum: der Kordon
Thema: An der Müllhalde
Antworten: 11
Zugriffe: 1855

Re: An der Müllhalde

Es half nichts, Zähne zusammenbeißen. Weitermachen, so hatten man es ihm beigebracht. Am Ende konnte er immer noch auf die Gefallenen trinken, aber für den Moment galt es, pragmatisch weiterzumachen. Es galt einzuschätzen, wie schwer der Verlust wie man ihn ersetzen konnte. In seinem Fall galt es nu...
von Konstantin Krylow
Dienstag 14. Juni 2022, 11:04
Forum: der Kordon
Thema: An der Müllhalde
Antworten: 11
Zugriffe: 1855

Re: An der Müllhalde

Bei dem letzten blieb er knien. Die grausigen Details blendete er aus, man lernte das viel zu schnell. Man abstrahierte, sah das Blut nicht mehr, die Knochensplitter und was aus den toten Körper quoll, die ungünstig erwischt worden waren. Das war wirklich anders als im Kino, vor allem gaben Filme ni...
von Konstantin Krylow
Donnerstag 9. Juni 2022, 10:59
Forum: der Kordon
Thema: An der Müllhalde
Antworten: 11
Zugriffe: 1855

Re: An der Müllhalde

Kovac hatte ein wenig damit zu tun, nicht die Fassung zu verlieren bei den Worten der Journalistin. Sie kam der Wahrheit verdammt noch mal viel zu nahe und das schon nach wenigen Stunden. Bis sie in Pripyat wären hätte sie wohl durchschaut, dass die Zone längst in der Hand ihrer Dienststelle war. Vo...
von Konstantin Krylow
Montag 6. Juni 2022, 11:13
Forum: der Kordon
Thema: An der Müllhalde
Antworten: 11
Zugriffe: 1855

An der Müllhalde

von hier. Einen kurzen Moment mussten sie die Unterhaltung pausieren als sie den Kontrollposten passierten. Es fiel ihr schwer, sich ruhig zu halten, das sah er. Irgendwie tat sie ihm ja auch leid, aber es gab keinen Ausweg. Sie als seinen Besitz zu kennzeichnen hätte auch nicht geholfen, dazu fehl...
von Konstantin Krylow
Montag 6. Juni 2022, 11:10
Forum: der Kordon
Thema: In Nubgorod (Noobtown)
Antworten: 18
Zugriffe: 3391

Re: In Nubgorod (Noobtown)

Kovac lachte. "Zum Militär gehört keiner offiziell... außer dem Militär. Aber die Wächter führen sich trotzdem so auf." Abkommen, vertuschen... Schlagworte, die er im Hagel ihrer Fragen allerdings leicht ignorieren konnte. Dieses mal. Das nächste mal wohl nicht. Ein Heißes Pflaster, für ih...