Die Suche ergab 29 Treffer

von Silas Patt
Sonntag 31. Juli 2022, 09:50
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Eine abgelegene kleine Bucht an der Mündung des Pontar
Antworten: 83
Zugriffe: 8649

Re: Die Bucht von Novigrad

Ihre Stimme drang zu ihm hinüber. In seinen Kopf, seine Gedanken, sein Herz, seine Seele. Und wärmte ihn von innen. Als sich seine Haare auf den Armen aufstellten, schenkte er dieser Wirkung ihrer Stimmfarbe mehr Beachtung und drehte ihr seinen Kopf seitlich zu, um sie aus blauen Augen zu mustern. D...
von Silas Patt
Samstag 23. Juli 2022, 12:59
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Eine abgelegene kleine Bucht an der Mündung des Pontar
Antworten: 83
Zugriffe: 8649

Re: Die Bucht von Novigrad

Die kleine rothaarige Hexe mit den Haaren auf den Zähnen war eingeschlafen. Auf dem Pferd, während Silas mit ihr gesprochen hatte. Wahrscheinlich fand sie ihn seeeeeeeeeehr geistreich und hatte sich in den Schlaf gelangweilt, oder aber sie fühlte so etwas wie Sicherheit in seiner Nähe und konnte sic...
von Silas Patt
Donnerstag 14. Juli 2022, 20:18
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Eine abgelegene kleine Bucht an der Mündung des Pontar
Antworten: 83
Zugriffe: 8649

Re: Die Bucht von Novigrad

Emjya veränderte sich. Natürlich nicht das, was sie optisch zu sich selbst machte. Das rote Haar blieb, auch wenn es kurz war. Die Augen waren von grüner Farbe. Die Haut blieb blass und auch das schwarze Adergeflecht, welches sich durch diese Blässe hindurch zog, wie ein Spinnennetz und über das sie...
von Silas Patt
Montag 11. Juli 2022, 13:23
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Eine abgelegene kleine Bucht an der Mündung des Pontar
Antworten: 83
Zugriffe: 8649

Re: Die Bucht von Novigrad

Er fragte sich kurz. wie eine Frau mit etwas so Grossem wie seinem Penis im Mund und der damit verbundenen Maulsperre noch zubeissen wollte, aber gut...er hatte jetzt anderes zu tun. Nämlich sein Leben zu verteidigen. Töten war wie Tanzen. Nicht nur, weil beides schicksalshaft mit dem Buchstaben &qu...
von Silas Patt
Freitag 8. Juli 2022, 13:35
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Eine abgelegene kleine Bucht an der Mündung des Pontar
Antworten: 83
Zugriffe: 8649

Re: Die Bucht von Novigrad

"ICH habe Recht? Na wie schmeckt denn das in deinem Mund hm?" Der Hüne grinste zufrieden über ein wenig Zuspruch und sei es nur in Form einer Zustimmung über ihr weiteres Vorgehen und zog Emjya auf den Gaul, als wöge sie nichts. "Also ich finde ja persönlich, mein Hemd kleidet dich un...
von Silas Patt
Mittwoch 29. Juni 2022, 20:18
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Eine abgelegene kleine Bucht an der Mündung des Pontar
Antworten: 83
Zugriffe: 8649

Re: Die Bucht von Novigrad

Erst musterte sie ihn eingehend mit ihren grünen Blitzaugen, während er oben ohne vor ihr stand, dann schimpfte sie ihn zu männlich. Als ob sie den halbnackten Silas nicht genossen hätte. PAH! "Weil ich eben genau das bin?" Frauen! Wussten sie, was sie wollten? War man nicht gross genug, n...
von Silas Patt
Mittwoch 22. Juni 2022, 12:00
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Eine abgelegene kleine Bucht an der Mündung des Pontar
Antworten: 83
Zugriffe: 8649

Re: Die Bucht von Novigrad

Silas. Sanft. Anschmiegsam von ihrer Zunge gerollt, hörte sich sein Name nicht wie der an, der ihn als den Mann kennzeichnete, der er geworden war. Die Aussprache hatte nichts mit dem Schrei der Bauersfrau gemeinsam, die ihn "grossgezogen" hatte, nur um seiner Arbeitskraft wegen. Nichts mi...
von Silas Patt
Montag 20. Juni 2022, 21:26
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Eine abgelegene kleine Bucht an der Mündung des Pontar
Antworten: 83
Zugriffe: 8649

Re: Die Bucht Pontars

Emyja. Silas neigte den Kopf seitlich, ähnlich wie ein Hund, zu dem man sprach und der nicht verstand, was der Mensch mit seiner komplizierten Sprache ihm sagen wollte, sondern nur eine Erinnerung an einen Laut vernahm. Emyja. Warum sagte ihm das was? Warum sagte SIE ihm was? Eine Weile betrachtete ...
von Silas Patt
Sonntag 19. Juni 2022, 20:26
Forum: Grashügel & Sturmfelder
Thema: Eine abgelegene kleine Bucht an der Mündung des Pontar
Antworten: 83
Zugriffe: 8649

Eine abgelegene kleine Bucht an der Mündung des Pontar

Silas liess Baal rennen, bis er glaubte, ihn noch zu Tode zu schänden, wenn das so weiterging. Auf wundersame Weise hatte dieses Höllenpferd sie aus der Bedrouille gebracht, in dem es schneller war, als alles, was der Jäger zuvor gesehen hatte. Als er das Tempo seines Pferdes drosselte, liess auch d...
von Silas Patt
Mittwoch 15. Juni 2022, 20:44
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Platz des Hierarchen
Antworten: 103
Zugriffe: 10799

Re: Platz des Hierarchen

Schweiss rann ihm bereits den Rücken hinab, denn in der bloßen Nähe des nun entfachten Feuers, war es unwahrscheinlich heiss. Das Brüllen und Jubeln der Menge drang ungefiltert an sein Ohr und machte ihn taub für alles Andere. Die Menschen verwandelten sich in wilde Tiere, gaben sich ihren niederen ...
von Silas Patt
Mittwoch 15. Juni 2022, 12:08
Forum: Nowigrad
Thema: Stadtteil | Platz des Hierarchen
Antworten: 103
Zugriffe: 10799

Re: Platz des Hierarchen

------------------------------------------------------------- von:Taverne "The black Horseman" nach:Platz des Hierarchen Datum: September 1275 betrifft: Emya ------------------------------------------------------------- Ein Stümper war dieser Heiler gewesen, den er auf Anraten einiger Bewo...